Team

HNV - Ein Team aus Profis

Qualifizierte, engagierte, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Speerspitze unserer Beratung. Um die bestmögliche Betreuung für unsere Mandanten zu entwickeln und umzusetzen, pflegen wir in der Kanzlei einen offenen, kollegialen, respektvollen und kooperativen Umgang miteinander.

Wir stellen hohe Ansprüche an fachliche Ausbildung, Loyalität, Verschwiegenheit, verantwortliche Selbständigkeit und Sorgfalt. Wir möchten unsere Mitarbeiter zufrieden sehen und langfristig halten. Jeder unserer Mitarbeiter – sei es im Fachbereich, sei es im Sekretariat - trägt Verantwortung. So ist jeder einzelne bei HNV in der Lage, selbstständig zu arbeiten.

Und weil wir überzeugt sind, dass eine Beratung kompetent und auf aktuellem Rechtsstand erfolgen muss, bieten wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche berufliche und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

 

TEAM

Alle
Auszubildende
Finanzbuchhaltung
Jahresabschluss
Kanzleileitung
Lohnbuchhaltung
Rechtsabteilung
Sekretariat
Steuerberater, vereidigter Buchprüfer, Fachberater für Unternehmensnachfolge (FH Münster)
Diplom-Finanzwirt (FH), Steuerberater
Bachelor of Arts (B.A.), Steuerberater
Werden Sie Teil unseres Teams!