Eine richtig schwere Kost!

Katharinenmarkt in Delbrück – Gewinner stehen fest

Die Frage, was Steuergesetze, Verordnungen und Erlasse wiegen, konnten beim Katharinenmarkt in Delbrück die Besucher unseres Messestandes erraten.
Über 1.000 Rater haben Tipps abgegeben, zwischen 30 Gramm und 56 Kilogramm war alles dabei.

Zahl des Tages: 5.765

Antonius Rübbelke aus Delbrück hingegen hat den Nagel (fast) auf den Kopf getroffen: Er hatte unter mehr als 1.000 Ratern auf 5.760 Gramm geschätzt und lag damit nur fünf Gramm zu niedrig.
Der Gewinner erhielt einen Delbrücker Geschenkgutschein im Wert von 100 Euro, die zweiten und dritten Gewinner konnten sich über 50 Euro freuen.

Zwei Steuerberater halten Gesetzbücher in Händen
Frank Edenfeld (l.) und Werner Hackenbroich mit den Gesetzeswälzern

Steuerberater Frank Edenfeld gratulierte den Siegern: „Es ist toll, wie unsere Aktion von den Leuten angenommen wurde. Es ist ja nicht einfach, ein so trockenes Thema wie das Steuerrecht am Messestand zu präsentieren.“

Für das nächste Jahr haben wir schon wieder eine neue Idee für ein Gewinnspiel, lassen Sie sich überraschen….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen