Geprüft und für gut befunden: HNV rezertifiziert

Audit Logo

Geprüft und für gut befunden –

HNV erneut rezertifiziert

Prüfung der Kanzleiorganisation

Bereits im Jahr 2009 haben wir unsere Kanzleiorganisation auf den Prüfstand gestellt und uns einer externen Qualitätskontrolle unterzogen. Als erste Kanzlei im Kreis Gütersloh und im Raum Bielefeld wurde damals die HNV für den Bereich Steuerberatung mit dem Siegel des deutschen Steuerberaterverbandes ausgezeichnet.

Rezertifizierung 2018

In einem Wiederholungsaudit am 17. Januar 2018 wurde uns nun durch die International Certification Management bestätigt, dass unsere Kanzleiorganisation den Anforderungen des Qualitätssiegels des Steuerberaterverbandes entspricht. Damit sehen wir uns als Kanzlei für die Zukunft gut aufgestellt.

Mehr zum Thema:

Mehr über Qualitätsmanagement bei der HNV hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen