Qualitätsmanagement

Zertifizierte Organisation: Qualität kann nur mit Qualität erzeugt werden.


Für unsere Mandanten! Auch in Zukunft mit dem Siegel des Steuerberaterverbandes!

Die Kanzlei HNV wurde im Dezember 2009 mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes ausgezeichnet. Die erfolgreiche Rezertifizierung in 2011 und 2013 hat uns bestätigt, diesen Weg konsequenten Qualitätsmanagements gemeinsam mit unseren Mandanten und Mitarbeitern weiter zu gehen. Im Januar 2016 wurde uns durch ein weiteres Audit die Qualität unserer Kanzleiorganisation bestätigt.

Als erste Steuerberatungskanzlei im Kreis Gütersloh und im Raum Bielefeld sind wir für den Geltungsbereich Steuerberatung an unseren Standorten Gütersloh und Rietberg mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV-Qualitätssiegel) ausgezeichnet worden.

DStV-Qualitätssiegel_2013_final_200breitwebingGegenstand der Zertifizierung war die Beurteilung unserer Kanzlei hinsichtlich der Produkt-, Prozess- und Servicequalität.

Wir sehen die positive Beurteilung unserer Kanzlei als Ansporn, auch zukünftig den Mandanten und seine Interessen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und stetig an der Qualität unserer Leistungen zu arbeiten.

Wir möchten an dieser Stelle unseren Mandanten danken, die diesen Erfolg durch die Unterstützung und das Verständnis in der Entwicklungsphase des Qualitätssystems möglich gemacht haben.

Besonders stolz ist die Kanzleileitung auf die Mitarbeiter. Mit persönlichem und ideenreichen Engagement und konsequenter Teamarbeit wurde ein wesentlicher Grundstein zu diesem Erfolg gelegt. Die Kanzleileitung und das gesamte Team der Kanzlei freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Haben Sie Fragen zum Thema QM (Qualitätsmanagement) bei HNV? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem QM-Beauftragten Andreas Brieden auf: brieden@hnv-gt.de