Know-how – Fortbildung zum Wohle unserer Mandanten

 

Nur wer auf der Höhe der Zeit ist, kann kompetent beraten!

 

Daher ist neben dem konsequenten Qualitätsmanagement für unsere Kanzlei bei der Mandantenbetreuung die permanente Fortbildung sowohl der Partner als auch des gesamten Mitarbeiterteams unverzichtbar und selbstverständlich.

So halten wir für die Mitarbeiter regelmäßig Inhouse-Seminare ab oder besuchen externe Fortbildungsveranstaltungen zu steuerlichen und anderen Themenbereichen. Neben der traditionellen Form des Präsenzseminars kommt hier der Möglichkeit des Onlineseminars zunehmende Bedeutung zu.

Um bei der Bedienung der Anwendungen der DATEV eG in Nürnberg stets auf der Höhe zu sein, nutzen wir das umfangreiches Fortbildungsangebot unseres Softwarepartners.

Im Tagesgeschäft bedienen wir uns neben der klassischen Literaturrecherche auch diverser Wissensdatenbanken.

 

Jährlicher Fortbildungsnachweis der DATEV.